Artikel
 

Die Zukunft von Indemini

Indemini ist Teil einer Reihe von Gemeinden, für welche eine Gemeinde-zusammenlegung im Rahmen der kantonalen Politik nicht nur eine Gelegenheit sondern eine wirkliche Notwendigkeit ist. Auf Grund dieser Aussage ist die Erwähnung von Nachteilen einer Zusammenlegung überflüssig.

+ ganzer Artikel


 

Indemini, das Postbüro wurde geschlossen

Am Freitag 9. Dezember 2007 wurde das Postbüro in Indemini definitiv geschlossen.

+ ganzer Artikel


Ein herzlicher Dank an den Bischof Pier Giacomo Grampa

von Diego Invernizzi

Viele werden sich am Sonntag 27. August 2006 wohl gefragt haben, von wo nur all die vielen Menschen hergekommen sind. Eine berechtigte Frage angesichts der Tatsache, dass das kleine Dorf im Gambarogno nur noch lediglich rund 40 Einwohner zählt.

+ ganzer Artikel


Abend mit drei Konzerten: ein Erfolg!

von Diego Invernizzi

Es scheint eher unwahrscheinlich dass ein kleines, mehr von der Ruhe als von Leuten bewohntes Dorf (knapp 40 Einwohner) das Risiko eingeht und einen Musikabend mit mehreren Formationen organisiert. In Indemini hat man dies am Samstag 7. Juli gewagt.

+ ganzer Artikel


 
 
Album fotografico Visitare Indemini Contatti TrasportiArchivio; Ufficio postale Funzioni religiose
Admin Login
Preise: Ostello
Preise: Bottega dell'Artista
SBB Plan TI
Gemeinde Gambarogno